Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Kabelkabelbaum, Automotive Kabelbaum Elektrischer Kabelstrang de la Chine.

Wir über Uns
SONGSHUN INDUSTRIELLES BEGRENZTES ist ein ISO/TS-16949 und UL-Kabelbaumprozessprogramm bestätigte Berufsproduzenten des Verbindungssystems des kompletten Kabels für Computer, Elektronik, medizinisches, Telekommunikation, ...
Werksführung
SONGSHUN INDUSTRIAL LIMITED liefert nicht nur Kabelbaum, Kabelbaum für Fahrzeug, elektrischen Kabelbaum und Netzkabel, sondern auch DC-Stromverlängerungskabel, IDC-Flachbandkabel, Netzwerk-Patchkabel, HF-Kabel und so ...
Quality Control
Fabrik-Steuerung: Jedes Produkt machen Hunderte von den Zeiten durch, die bevor es die Fabrik bis kein geringfügigstes Problem prüfen, verlässt Nach dem Probieren und der Prüfung von Fertigwaren, müssen Sie die Qualitäts...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Chan'an-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guang Dong, China
Geschäfts-Telefon :
86-134-1686-5737(Arbeitszeit)
86-134-1686-5737(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-769-8185-7576

Top Products

We are good quality supplier of Cable Wire Harness, Automotive Wiring Harness Electrical Wiring Harness from China.

About Us
SONGSHUN INDUSTRIAL LIMITED is an ISO/TS-16949 and UL wire harness process program certified professional producer of complete cable interconnect system for computer, electronics, medical, telecommunication, automotive, ...
Factory Tour
SONGSHUN INDUSTRIAL LIMITED supplies not only Cable Wire Harness, Automotive Wiring Harness, Electrical Wiring Harness and Power Cord Cable, but also DC Power Extension Cable, IDC Ribbon Cable, Network Patch Cord, RF ...
Quality Control
Factory Control: Every product undergo a hundreds of times testing before leaving the factory until no slightest problem After sampling and testing manufactured products need to go through the China National Quality ...
Contact Us
Address : Chan'an Town ,Dongguan City ,Guang Dong province ,China
Business Phone :
86-134-1686-5737(Working time)
86-134-1686-5737(Nonworking time)
Fax : 86-769-8185-7576